Hardcover vs. Taschenbuch



Hey heute ist mal wieder Mondaytalk Zeit, und heute geht es um das Thema Hardcover vs. Taschenbuch!
Meinung
Also meine Meinung ist da sehr zweispaltig, denn irgendwie hat jedes der Formate Vor- und Nachteile, dennoch habe ich einen Favoriten. Hardcover liebe ich, weil sie meistens so wunderschön sind, sie sehen besser im Regal aus, sie haben meistens eine schönere Aufmachung und sie bekommen keine Leserillen. Aber sie sind Teuer und schwerer, sodass man sie nicht so leicht überall mit hinnehmen kann.
Taschenbücher sind Billig, handlich und nicht so schwer. Man kann sie viel einfacher in einen Rucksack packen und so überall mit hinnehmen. Im Regal nehmen sie weniger platozt weg, sehen aber nur halb so schön aus, da sie schnell Leserillen bekommen, aber wer aufpasst muss sich da keine großen Sorgen machen.
Zusammengefasst bin ich mehr Fan von Taschenbüchern, da ich mein Bücher gern überall mitnehme.
Trotzdem kann ich meistens bei den wunderschönen Hardcover´n nie so richtig verzichten.


Was ist eure Meinung? 🌸

Kommentare

Beliebte Posts

Translate