Back to school

Hey!
Ich weiß ich bin ein Buchblog, aber da bei mir am Mittwoch wieder die schule beginnt dachte ich, ich poste mal ein "Back to school". Ich schau mir vor dem Schulanfang selber sehr gerne sowelche Beiträge an, weil es einen doch ein bisschen Motivation schenkt :D
Ich werde euch in diesem Beitrag einfach nur zeigen was ich so für die Schule gekauft habe, oder wie ich mich sonst noch vorbereite.

1) Hier seht ihr den ersten Teil den ich mir neu gekauft habe, und zwar einen neuen Schulrucksack und ein neues Mäppchen. Ich finde dann hat man einen kleinen Grund mehr sich auf die Schule zu freuen, die Sachen endlich benutzen zu können.

2) Habe ich mir kleine "Special" Dinger gekauft, die den Schulalltag ein bisschen fröhlicher machen. Für kleinen Preis gibt es bei Hema immer ganz tolle Sachen, da habe ich mir gleich so viel gekauft...

3)Habe ich mir so "Basic Sachen" wie Ordner und Mappen gekauft. Aber ich habe diese lieber in knalligen und schönen Farben gekauft. Ich persönlich finde das viel ansprechender.

4) Und wenn der letzte Tag Ferien begonnenen hat mache ich es mir noch mal richtig Gemütlich, schlafe aus, Treffe mich mit Freunden und nutze das noch mal so richtig aus. Auch ich habe ein bisschen Angst vor der Schule, grade wo ich jetzt in die 10 Stufe komme und es bei uns keine Klassen sondern Kurse gibt. Trotzdem freue ich mich auch auf neue Leute und auf die neuen Fächer :D 

Freut ihr euch auf Schule, oder wie bereitet ihr euch vor? ♡

Kommentare

Beliebte Posts

Translate