Liebster Award


Hey ihr, ich wurde von der lieben Saskia  zu "mein Liebster Blog Award" nominiert­čÖł. Vielen dank daf├╝r, und f├╝r die tollen Fragen!


1. Welcher ist dein liebster Autor/liebste Autorin aus der Kindheit?

Ich weis leider nicht mehr wie die Autorin hei├čt, aber ich habe die Sternenschweif B├╝cher geliebt.


2.Gibt es ein Buch, in dem du gerne leben w├╝rdest und wenn ja, welches?

Ich w├╝rde gerne in Silber (das erste Buch der Tr├Ąume) leben, da ich es mega cool finde in England zu leben und dazu noch in andere Tr├Ąume reisen zu k├Ânnen.

3.Welches Buch h├Ąttest du gerne signiert oder mit Widmung?

Ich h├Ątte super gerne Obsidian signiert, da es mein Lieblings Buch ist­čśŹ.

4.Hast du Funko Pops in deinem B├╝cherregal & welche sind das?

Nein, ich habe leider keine. Aber wenn ich mir eine Kaufe w├╝rde, dann w├Ąre es sicher Kantnes von Tribute von Panem.

5.Leihst du dir lieber in einer Bibliothek/Schulb├╝cherrei/Freunden B├╝cher aus oder kaufst du sie dir lieber selbst?

Nein, ich liebe es, wenn ich weis das mein Buch ist was ich lese, und es nie wieder her geben muss. Au├čerdem lese ich nicht gerne unter Zeitdruck.

6.Wieviele B├╝cher liest du ca. im Jahr?

Ich lese ca. 30-50 B├╝cher im Jahr. 

7.Gibt es ein Buch, welches au├čer dir fast keiner mag, bzw. sehr viele nicht m├Âgen?

Nein, es gibt aber ein Buch was ich nicht mag, aber sonst fast jeder.

8.Hast du schon einmal eine Buchverfilmung gesehen und danach erst das Buch gelesen?

Ja, und zwar war das bei "In meinem Himmel" so, ich habe den Film vor 2 Jahren mal im Fernseh gesehen, und wollte danach unbedingt das Buch lesen.

9.Wie viel Zeit t├Ąglich, verbringst du mit lesen?

Kommt ganz drauf an, unter der Woche meistens so 30min-1h und am Wochenende 1h-3h.

10.Wieviele B├╝cher besitzt du?

Ich sch├Ątze mitleweile 130 B├╝cher...

11.Bist du die einzige aus deiner Familie die liest?

Nein, meine Tanten & Cousinen lesen auch sehr gerne und viel, meine Mutter hat auch gerne gelesen, findet aber keine Zeit mehr.




Hier nun die Regeln, neuen Fragen und Nominierungen:

Danke der Person, die dich f├╝r den Liebster Award nominiert hat und verlinke    ihren Blog in deinem Artikel.
Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger f├╝r den Liebster Award.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen f├╝r deine nominierten Blogger zusammen.
Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
Informiere deine nominierten Blogger ├╝ber den Blog-Artikel.

Meine Fragen an euch:


1. Was ist deine Lieblingsgenre?

2. Wie viele B├╝cher liest du pro Woche?

3. Wie hoch ist deine SuB?

4. Welches Buch hat dich am meisten entt├Ąuscht?

5. Welche B├╝cher musstest du schon f├╝r die Schule lesen?

6. Welches Buch hat dich positiv ├ťberrascht?

7. Wie sortierst du dein B├╝cherregal?

8. Lesen deine Freunde auch so gerne wie du?

9. Wie viel Seiten hat dein Dickstes Buch?

10. Wer ist deine Lieblingsautorin?

11. Hast du noch andere Hobbys neben dem lesen?


Ich nominiere:




Kommentare

Beliebte Posts

Translate