all the boys i've loved before


Titel: All the boys i`ve loved before
Verlag: cbjAduio
Gelese von: Leonie Landa
Dauer: 7h 23min
Inhalt
Lara Jeans Liebesleben war bisher eher unspektakulär - um nicht zu sagen: Sie hatte keines. Unsterblich verliebt war sie zwar schon oft, z. B. in den Freund ihrer großen Schwester. Doch sie traut sich nicht, sich jemandem anzuvertrauen. Ihre Gefühle fasst sie in Liebesbriefe, die sie in ihrer geliebten Hutschachtel versteckt. Niemand kennt ihrGeheimnis, bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans bisher rein imaginäres Liebesleben außer Kontrolle gerät. 
Meinung
Ich bin noch sehr schlecht im Hörbuch rezensieren, also nehmt es mir nicht so übel wenn die Rezension nicht so gut ist.
Das ich nicht so oft Hörbücher höre habe ich keinen Vergleich, aber ich finde die Sprecher von diesem Hörbuch haben gute Leistung gebracht.  
Insgesamt ist das Hörbuch in 6 CDs aufgeteilt, und eine gekürzte Version des Buches.
Ich finde die Emotionen und Gefühle sind sehr gut rübergebracht und sehr verständlich. 
Man kommt gut mit dem Inhalt mit, und es wird immer klar und nicht zu schnell gesprochen.
Es gab immer wieder Höhe- und Tiefpunkte, und man kann Lara Jeans gut begleiten und sich in sie reinversetzen. Mir ist Lara wirklich sehr sympathisch und authentisch rübergekommen, und auch die anderen Charakter wirkten real. 

Fazit
Ich mochte es sehr mir das Hörbuch abends anzuhören, und es hat mich gut in den Schlaf begleitet, ohne das es aufbrausend war. Natürlich kann man Hörbuch zu jeder Zeit hören. Ich gebe diesem Hörbuch:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐

Eure Lara

Kommentare

Beliebte Posts

Translate