Flirt mit Nerd


Titel: Flirt mit Nerd
Autor: Leah Rea Miller
Verlag: ctb
Genre: Jugendbuch
Preis: 9,95€
Seiten: 356
ISBN: 3570309959


Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

Den Schreibstil fand ich echt super, nur manchmal waren kleine Rechtschreibfehler drinnen, was echt ein bisschen genervt hat. 
Es waren oftmals super witzige Sachen in dem Buch, das ich wirklich einen Lachflash hatte!
Maddie war die Hauptperson in diesem Buch und war ein nettes fröhliches Mädchen, welches sich schämt, eine waschechte  Nerdin zu sein.
Doch dann trifft sie auf Logan, den wohl "heißesten" Nerd den sie kennt, und alles ändert sich für sie. Er öffnet ihr zuzusagen die Augen, und ich finde diese Story einfach so großartig, da sie einem so viel Mitgibt. 
Maddie handelt zwar oft, wie ich finde falsch, aber ich hätte bestimmt genau so gehandelt wie sie. Mann kann sich echt gut in sie hineinversetzen und Logan tut einem manchmal echt leid. Dann gibt es noch Dan, Logans Besten freund, der mich am Anfang ziemlich genervt hat, den ich am ende aber wirklich sehr mochte.
Maddies Beste Freundin ist Terra, und Terra ist wohl der offenste und Spaßigste Mensch in diesem Buch. Sonst gibt es noch paar andere Personen in diesem Buch die ich finde eher unwichtig sind.
Ein echt tolles Buch, sagen wir es so: Mitfühlend, herzzerreißend und unglaublich witzig!
Ich vergebe:⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
da mir das Ende doch zu schnell ging und in paar Fehler in der Schreibweise waren.

Eure Lara

Kommentare

Beliebte Posts

Translate