Sex?


Allgemeines
Titel: Sex: Was schon immer wissen wolltest 
Autorin: Chustia Fashion Fever
Verlag: cbj
Preis: 15€
Kaufen? : Amazon

Inhalt 
Ich habe dieses Buch einfach mal aus Interesse angefragt, und ich muss zugeben das ich 

 es einfach auf unseren Küchentisch liegen lassen habe... und jeder in dieses Buch reingeschaut hat, der zu Besuch war und ziemlich Interessiert war. Habe es außerdem meinem Bruder gegeben der es mit seinen Freunden gelesen hat, und ich wette die wussten noch lange nicht was da alles drinnen stand. Ich selbst habe auch vieles dazu gelernt. Außerdem ist es sehr schön gestaltet, hat immer gezeichnete Bilder die den Text unterstreichen. Die Informations Texte sind Kurz zusammengefasst, das Jugendliche die vielleicht nicht gerne so viel lesen auch noch motiviert genug sind den Text zu ende zu lesen. 

Fazit
Insgesamt ein sehr schönes und aufklärendes Buch für Jugendliche. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Eure Lara 👀

Kommentare

Beliebte Posts

Translate