These Broken Stars

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... "Eine der packendsten, aufregendsten und schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Wenn es sein muss, marschiere ich persönlich in jedes Haus, um Lesern das Buch vor die Nase zu halten!" 

Auch wenn man am Anfang nicht so schnell rein kam, war ich dennoch überzeugt....

Besonderes:
Wenn man die Umschlag des Buches abmacht, sieht man dieses wundervoll Farcierte Buch. 
Mir gefällt das Buch ohne Umschlag sogar viel mehr, schade das nicht jedes Buch unter dem Umschlag nochmal so eine Überraschung ist.

 


Ich vergebe....

Kommentare

Beliebte Posts

Translate