Und wenn die Welt verbrennt



Inhalt 
Wenn aus Funken Flammen werden
Er ist ein Junge mit bunten Kreiden, der Menschen in Bildern auf dem Asphalt einfängt. Sie ist ein Mädchen mit einem dunklen Geheimnis, das niemanden an sich heranlässt. Felix und Alisa. Beide leben in ihrer eigenen Welt, bis sie sich durch Zufall begegnen. Und plötzlich ist es ausgerechnet Alisa, die Felix versteht wie niemand sonst. Zusammen sind sie stark, fast unschlagbar. Bis ein Haus brennt und Alisa von den Schatten der Vergangenheit eingeholt wird ...


                   Meinung 
Ich hab mich damals so sehr gefreut das Buch lesen zu dürfen, denn der Klappentext und das Cover haben mich sofort angesprochen. Was ich am Cover mega schön finde, ist das es so knallige Farben hat und sofort heraus sticht. 
So aber mehr zum Inhalt. Das Buch lies sich sehr einfach lesen, was mir auch sehr gut gefallen hat ist, das der Ich-perspesktive der beiden Charaktere Alisa und Felix erzählt wurde.
An alisa hat mir sehr gut gefallen das sie Witzig und Spontan ist. 
Felix mag ich weil er so einfühlsam ist, außerdem liebt er das malen genau so sehr wie ich.
Die Geschichte die erzählt wird ist so zauberhaft, magisch und authentisch das richtig gut mitfühlen konnte!

Kommentare

Beliebte Posts

Translate