Meine Weihnachtsgeschenke

Ich freue mich total, ich jetzt endlich zeigen zu können was ich zu Weihnachten bekommen habe!
Also fangen wir sofort mal an:


Hier seht ihr jetzt den ersten Teil der Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe, ich habe mich wirklich sehr gefreut, und besonders über "Ein anderes Paradies" und "Liv forever" denn diese Bücher will ich echt schon sehr lange haben.

Hier seht ihr dann auch den zweiten teil meiner Bücher, die ich bekommen habe. Endlich habe ich die Selection Reihe Komplet, und Flawed durfte natürlich auch nicht fehlen.

Was durfte natürlich nicht fehlen? Ich musste mein Harry Potter Brett ausbreiten und habe es somit weiter vervollständigt.

Hier jetzt die letzte, aber für euch wohl eher die uninteressantere Sache, ich nun endlich ach einen Nintendo und kann selber Animal Crossing spielen, außerdem habe ich auch noch das Spiel Pokemon  Mond bekommen.

Ich habe mich wirklich riesig über diese Geschenke gefreut. Ich habe auch noch ein paar andere Sachen bekommen, ich kann sie ja noch aufzählen.
Also ein 3D Puzzle als Big Ben, Kylie lipsticks, Manga Filzstifte und wir gehen demnächst mal in Hannover shoppen oder so. :D
Was habt ihr bekommen?


Eure Lara♡

Kommentare

  1. "Ein anderes Paradies" fand ich ganz schön :)
    Ich hab noch den alten DS light, find es mega dumm, dass die neuen Spiele nur für den neuen DS sind :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch echt blöd gemacht, habe auch einen DS light, und keines der neuen Spiele ist mehr dafür. Das war auch ausschlaggebend dafür, das ich einen neuen wollte :D

      Löschen
  2. Hey Lara;
    Da hast du echt tolle Bücher bekommen! Von Flauet war ich sehr begeistert *-*
    Nur ein anderes Paradies hat mir persönlich nicht so gut gefallen...
    Ich wünsche dir viel spaß beim lesen ;D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank🌸, ich hoffe ich werde Flawed so schnell wie möglich lesen!
      Lg Lara.

      Löschen
  3. Du hast echt schöne Sachen bekommen <3! Habe den gleichen 3DS, aber mit Pokémon Sonne :) Selection 4 und vor allem 5 fand ich gut, auch wenn sehr viele die beiden Bände nicht mehr mochten ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch viel lieber Pokemon Sonne genommen, aber mein Bruder hat Sonne bekommen und ich Mond, tauschen wollte er aber auch nicht, so ist das eben :)
      Lg, Lara♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Translate