Küsse wie Schneeflocken


Titel: Küsse wie Schneeflocken
Preis: 9,99€
Verlag: cbt
Seiten: 316
Format: Taschenbuch
Erschienen: 11.10.2016
ISBN: 978-3570311196
Inhalt
Als Cheryl den süßen Rick kennenlernt, hat sie eigentlich gerade die Nase voll von Jungs. Sie hat einen tollen Ferienjob an Land gezogen, als Hundeschlitten-Guide in der ehemaligen Goldgräberstadt Dawson City am Ostufer des Yukon, und genießt es einfach nur, für eine Weile ihrer überfürsorglichen Mutter zu entkommen. Doch als sie Rick eines Tages während eines schlimmen Schneesturms in den Ogilvie Mountains aufliest und die beiden in einer abgelegenen Blockhütte Schutz suchen müssen, geraten ihre Prinzipien ins Wanken …
Meinung 
Angesprochen hat mich dieses Buch wegen des schönes Covers, und weil ich Geschichten rund um die Weihnachtszeit liebe. Doch leider hat mich dieses Buch nicht so sehr überzeugt wie erwartet. Das Buch ist in der Erzähler Perspektive geschrieben, und Leute ich hasse die Erzähler Perspektive, weil ich mich da nie zurechtfinde und in einen Charakter hineinversetzen kann. Cheryl mochte ich wirklich gerne, sie war nett und liebte Schlittenhunde über alles, die liebe zu den Tieren war wirklich authentisch. Rick mochte ich ganz gut leiden, war für mich aber nichts besonderes. Das Buch hat sich echt in die länge gezogen, während am Anfang die Liebesgeschichte zwischen den beiden viel zu langsam war, war mir am Ende alles zu schnell und abrupt. Die Gefühle waren jedoch ganz gut rübergebracht, aber haben mich jetzt nicht wirklich gefesselt. Was ich mochte war der Charakter Cheryl, der mich doch dazu bewegt hat das Buch weiter zu lesen. Außerdem fand ich die Kapitelgestaltung zuckersüß und auch den Rest des Designs.
Fazit
Man kann es lesen, für welche die die Erzähler Perspektive mögen, wäre es bestimmt eher was, als für mich. Es war jetzt nicht tiefgründig, aber vielleicht mal was für zwischendurch. Ich vergebe gut gemeinte:

♡♡♡
Eure Lara, und Danke das Bloggerportal für das Rezi-exemplar!

Kommentare

  1. Hallo Lara!

    Ich mag Winterbücher eigentlich sehr gern, aber dieses werde ich dann wohl nicht lesen. Danke für deine Rezension.

    Übrigens schöner Blog, bleibe gerne als Leserin.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Translate