Frankfurter Buchmesse?


Hey Leute der Heutige Mondaytalk (oder eher Tuesdaytalk) geht über die Frankfurter Buchmesse und Buchmessen allgemein.
Da ich leider noch nie da war kann ich euch nicht so viel Berichten, aber trotzdem würde ich gerne mit euch darüber schreiben!
Die restlichen Meinungen findet ihr bei Laura und Denis.

Meine Meinung?
Ihr wisst gar nicht wie unglaublich gerne ich zur Buchmesse will. Aber meine Eltern würden nicht mit mir hinfahren, und im Alleingang verbieten sie mir es. Na toll, dabei will ich die Autoren unbedingt mal selbst kennelernen, meine Bücher signieren lassen oder goodies von Büchern sichern. 
Außerdem bieten die Verläge dort immer Leseproben von den neusten Büchern an, und man ist auf den Besten stand der Dinge. 
Und ist dort das Bookstagram treffen zu dem ich super gerne gehen würde, da es einfach alles super Leute sind und ich die gerne mal persönlich kennen lernen würde... man fühlt sich schon echt ausgeschlossen wenn man nicht dabei ist.
Echt schade, aber vielleicht kann ich nächstes Jahr dabei sein. :)

Seit ihr dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse?
Oder wahrt ihr mal auf einer?

Eure Lara🙈

Kommentare

Beliebte Posts

Translate