Leser Tipps!

Leseflaute?
-Du kannst dir Ziele setzten die du erreichen willst 
-Lass deine Cr links liegen und Schnapp dir ein neues Buch 
-sieh es als lese-urlaub, und mach dir keinen druck 

Mängelexemplare?
-du könntest den Stempel vorsichtig mit Schleifpapier abschmegeln
-Wenn nicht kannst du es auch leicht mit weißer Farbe übermalen 
-oder du lässt ihn einfach da, sieht ja keiner😜
(ich persönlich finde BücherThöne super)

Angenehmer lesen?
-Leselampe
-Buchgestell
-Buchkissen (das ding ist solo geil)

Sonstige tipps!
-Jeder Leser sollte ein schönes grosses Bücheregal haben (also wenn du nicht keins hast, lass die Bücher nicht irgendwo rumfliegen)
-Dekoriere dein Regal, sortiere es... 
-Mach keine Leserillen in die Bücher!


Das waren jetzt bestimmt die schlechtesten tipps, die ihr je gehört habt, aber es waren meine Tips die ich euch sagen kann :)
-Lara

Und frohe Ostern🎀

Kommentare

  1. Das mit den Leserillen sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen. Ich habe leider erst vor kurzem angefangen darauf zu achten. 🙊
    Einen schönen Blog hast du da. ☺️
    ~ Verrueckt_nach_buechern (von Instagram, falls du mich kennst:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,

      Klar kenne ich deine Seite😍
      Und ich habe früher auch immer Leserillen reingemacht, und mittlerweile Ärger ich mich echt darüber, naja jetzt wissen wir es ja besser :)
      Und vielen dank das dir mein Blog gefällt😁.
      ~Lara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Translate