Hörbuch review


Seht ihr die Beiden Hörbücher dort oben? 
Die habe ich in letzter Zeit an den Wogenden gehört, und wollte euch jetzt mal meine Meinung dazu sagen. Und schonmal sorry das die reviews momentan so wenig und kurz sind, das liegt daran das ich momentan kaum zeit und Internet habe.
Nun zu der Meinung zu Ps. I still love you, welcher der zweite Teil einer Trilogie ist. Den ersten Teil der Trilogie habe ich auch schon als Hörbuch gehört und mir hat dieser ziemlich gut gefallen. Genau so war es eig auch beim zweiten, ich habe das Hörbuch gehört und und es hat mir richtig viel Spass gemacht Lara Jane auf ihren weg zu begleiten. Es war Humorvoll und relativ spannend und Süß gehalten.
Nun zu dem anderem Hörbuch, welches Ewig Dein Deathline heißt, es ist ein Einzelband und es hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Ein paar stellen waren holprig und ich kam nicht so gut mit, das legte sich zum Ende aber. Es war Spannend und Authentisch, die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen und waren mir sehr sympathisch. Das Ende war unerwartet und spannend.
Alles in allem kann och euch die Hörbücher sehr empfehlen.

Inhalt Ps. I still love you:
Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ihre Beziehung sollte nur vorgetäuscht sein, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Aber dann werden die beiden tatsächlich ein Paar?–?auf einer Skifreizeit der Schule küssen sie sich überraschend. Dass sie zusammen im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Und dass sich John auf Laras letzten Liebesbrief meldet, macht das Chaos perfekt – denn kann man in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein? Die charmante Fortsetzung des Bestsellers "To all the Boys I`ve loved before" ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die Liebe und den Liebeskummer.

Inhalt Ewig Dein Deathline:
Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt 
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

Kommentare

Beliebte Posts

Translate