Goodydoo?

Hey Leute,
heute mal ein etwas anderer Post, und zwar will ich euch Goodydoo mal etwas näher bringen. Ich habe sie auf Instagram entdeckt, und war sofort von der Idee begeistert, von selbst Handgefertigte Armbänder zu verkaufen, und das Geld dann an Tierheime in Deutschland zu spenden.
Ich selber besitze einen Hund, und er ist für mich etwas wie ein bester Freund, er ist immer für mich da und nimmt mich so wie ich bin. Jedes Tier hat das recht, geliebt und versorgt zu werden.
So und nun zu dem Armbänder, ich hatte das große Glück eins dieser Armbänder testen zu dürfen!



Auf dem Bild seht ihr das "Summer vibes" Armband, getragen von meinem Hund. Ich bin echt mega begeistert von der Qualität, die einzelnen Perlen fühlen sich Hochwertig an, und das Gummiband fühlt sich auch sicher an.
Die Armbänder gibt es in allen verschiedenen Preisklassen, und sie sind es Devintiv wert, sie sehen nicht nur schön aus, sondern man unterstützt damit auch noch, das jedes Tier genug zu essen bekommt. 


                          

Was mich außerdem noch angesprochen hat, ist die süße Verpackung, in der das Armbändchen geliefert wird.


                          

Das wars erstmal meiner seit, ich hoffe der etwas andere Post hat euch auch gefallen 😇
Hier kommt ihr noch auf die Seite: Goodydoo

Kommentare

Beliebte Posts

Translate